Schön, dass Du da bist!

Das Leben schenkt uns Geschichten ~ damit wir ihre Botschaften weitergeben!
Mein Gold fand ich allein in mir, und das ist meine Geschichte ...

Ich erzähl dir meine Geschichte und helfe dir, anhand meiner persönlichen Erfahrungen, deinen ganz eigenen Weg zu finden.
Aus diesem Grund schreibe ich meine Bücher für DICH. Denn erst wenn du dich zeigst, wie du wirklich bist – lebst du glücklich und frei.
Die Welt braucht dich genauso, wie du bist – weil du GROSSARTIG bist!

Manuela Müller - Autorin
Zeige dem Leben dein authentisches Sein!

Das Leben ist schön.
Ich konnte es lange nicht sehen.
Ich suchte nach dem Glück und wollte es zurück.
Habe lange im Außen gesucht und es nicht gefunden, mich abgemüht und meinen Körper geschunden.
Leistung gegeben und Lob aufgesaugt.
Und immer nur meinem Verstand vertraut.
Zuwenig auf mein Herz gehört, bis es sich meldete ganz empört und immer schneller schlug.
Mein Körper mir hat mir Botschaften gesandt, erst leise, dann lauter, doch hab ich sie sehr spät erst erkannt.
Nun hör ich hin und umarme ihn und hoffe, er hat mir verziehen.
Jetzt beginnt ein neuer Weg und ich gehe mit dem Licht…

Innerer Frieden beginnt in dir!

Mindset, Balance, Spiritualität und Liebe

Meine 4 Säulen für ein bewusstes Leben
Mindset - komm in deine Klarheit!

Deine Gedanken sind der Schlüssel in ein neues – erfülltes Leben. Du kannst sie steuern und dich immer wieder NEU entscheiden –WAS du denkst! Routinen und Strukturen geben deinem Tag eine erfolgreiche Richtung – wenn du sie nutzt und dranbleibst! Deine innere Ordnung bestimmt deine äußere! Wenn du deine Werte kennst – kannst du dein Leben danach ausrichten. Geh für deine Ziele los – und erschaffe dir ein Leben nach deinen Vorstellungen – Authentisch und Frei!

Balance – Werde still und komm in Frieden mit dir!

Dein tiefer Atem und die Achtsamkeit für jeden Moment bringen dich in die ersehnte Ruhe. Erkenne die Stressoren im Alltag. Stärke deine Resilienz – und komm in deine Kraft. Nutze die Kraftquelle der Natur.

Spiritualität – der Weg zurück zu dir!

Dein innerer Weg führt dich nach Hause und lässt dich bei dir selbst ankommen. Hör auf deine innere Stimme und folge ihr.
Die Intuition weist dir den Weg, der für dich bestimmt ist, und dich zur wahren Erfüllung führt. Finde deine Berufung und entdecke den wahren Sinn deines Lebens – Warum bist du hier und Was ist wirklich wichtig?
Da gibt es eine höhere Macht – die dich leitet und beschützt.

Liebe dich selbst – Hol dir dein Strahlen zurück!

Du bist ein Wunder und so Willkommen hier!
Die Liebe ist die stärkste Kraft! Du kannst nur heilen – wenn du alles fühlst und bejahend annimmst, was sich dir zeigt.
Vergib deiner Vergangenheit und sag Ja zum Leben – lass den Widerstand los!

Wie kannst du das für dich nutzen?

Du bist mit einem Potenzial geboren worden.

Stress macht krank -
Raus aus dem Hamsterrad!

Folge der Freude -
Alles ist möglich!

Verbinde dich mit deinem Herzen - Liebe heilt alles!

Du bist mit einem Potenzial geboren worden.
Endlich lebst du Selbstbestimmtheit – denn DU bist die wichtigste Person in deinem Leben! Wir klären dein Mindset und dein Fokus verändert sich – Richtung Freude! Du stehst endlich für deine Bedürfnisse ein. Neue Gewohnheiten und Techniken führen dich zum Erfolg. Geh jetzt los für dich - und nimm die Herausforderungen deines Lebens an!
Stress macht krank - Raus aus dem Hamsterrad!
Ein Leben in Balance ist möglich – denn du lernst, dich wieder auf dich selbst zu besinnen und mehr Achtsamkeit in deinen Alltag zu bringen. Dein Körper ist dein bester Freund! Ich zeige dir, wie Atmen wirklich geht und welche Macht die regelmäßige Meditationspraxis hat.
Folge der Freude - Alles ist möglich!
Alles was du dir vorstellen kannst – kannst du auch erreichen! Dein Mangeldenken transformiert sich in Fülle und die Kraft der Dankbarkeit hilft dir dabei! Du lernst, dem Leben die richtigen Fragen zu stellen. Du entwickelst ein neues Bewusstsein für deine Wünsche und den Sinn deines Lebens. Du erkennst, dass du der Schöpfer deiner Realität bist und gibst deinem Leben eine neue Richtung.
Verbinde dich mit deinem Herzen - Liebe heilt alles!
Du lernst Herz und Verstand in Kohärenz zu bringen – um bewusst zu entscheiden. Du bist endlich wieder du selbst und fühlst dich verbunden! Der Weg zu deinem Herzen geht nur über das Fühlen und meine Übungen helfen dir dabei. Du erkennst, dass du dein Leid nur loslassen kannst, wenn du deiner Vergangenheit und deinen Fehlern vergibst. Du stärkst dein Selbstbewusstsein und lässt deine Selbstzweifel los.
Und damit geschieht Heilung und die positive Energie fließt in dir.
Previous
Next
„Das Vertrauen ins Leben war mir abhanden gekommen.“

Häufig gestellte Fragen

Das geschah, als ich 17 Jahre alt war. Meine Welt hat sich schlagartig verändert, als ich „Erwachsen“ wurde. Meiner Meinung nach, wurde ich das viel zu schnell.

Ich ging mit 16 ins Internat und musste meine Familie verlassen. Dort fühlte ich mich allein. Mit der deutschen Wiedervereinigung, einige Monate später, geriet meine kleine sichere Welt dann noch mehr aus den Fugen. Plötzlich war alles anders. Meine Familie zog aus unserer kleinen Gemeinde weg, in der ich aufgewachsen bin und damit waren auch meine langjährigen Freunde nicht mehr greifbar. Dadurch fühlte ich mich immer mehr auf mich allein gestellt und meine zarte Seele begann, starke Mauern zu bauen.

Ich fühlte mich sehr lange nirgends daheim, ich fühlte mich wie entwurzelt. All diese toxischen Gedanken – diese Sorgen und Ängste – wirkten wie Gift in meinem Körper.
Ich glaube, dass mein Körper dementsprechend reagiert hat.

Eines Nachts hatte ich einen sonderbaren Traum – davon erzähle ich dir in meinem Buch Alles ist in mir. Es war wie ein Wunder, so als wirkte eine höhere Macht in mir. Sie gab mir diesen Spirit, das Vertrauen und die Stärke dazu. Ich war nun bereit, mich den Menschen so zu zeigen, wie ich wirklich bin.

Das neugierige Lächeln der Kinder, die Offenheit mancher Leute und all die Wertschätzung für meinen Mut, lassen mich immer wieder fühlen, dass es an der Zeit und völlig richtig war – mich Ihnen zu zeigen. Somit fühl ich mich frei, Beides zu tragen… Haar und eben keines:-).

Ich schreibe seit Kindheitstagen. Früher waren es Poesiealben, die wir unter uns Freundinnen getauscht und ausgefüllt haben. Mein Tagebuch half mir später über so manche traurigen Tage, denn immer wenn ich es aufgeschrieben hatte, fühlte es sich leichter in meinem Herzen an. Schreiben ist so, als würde dir jemand einfach nur gut zuhören. Schreiben ist wie ein Dialog mit meiner Seele. Es reinigt und befreit mich.

Die Handschrift meiner Bücher ist Liebe.

Ich persönlich glaube, dass nichts im Leben umsonst ist, was wir erfahren. Schmerz und Leid, sonderbare Begegnungen und ja, sogar auch Verluste, Trennungen und Krankheiten.

Wir können das Leben nur rückwärts verstehen und irgendwann erkennen, dass alles Sinn ergibt!

Ich habe eine Geschichte geschenkt bekommen, dessen Essenz ich weitergeben darf.

Ich erzähle von meiner jahrelangen Suche nach dem wahren Sinn des Lebens und der wirklichen Berufung, die für mich vorgesehen war. All die vielen unterdrückten Ängste – dessen ich mir solange nicht bewusst war – führten mich in Krisen und Krankheiten.

Ich berichte dir davon, dass meine innere Stärke mich hat immer wieder aufstehen lassen und zeige dir viele Möglichkeiten, damit deinen eigenen Weg zu finden.

Es ist alles gut – wir sind jederzeit am richtigen Ort und alles was geschieht, hat eine Ursache. Ich spreche über die Kraft – die unsere Gedanken haben – und ich erzähle dir auch davon, was dir alles möglich ist, wenn du deine Gedanken NEU ausrichtet und ab sofort einfach mal an das GUTE glaubst!

Eigentlich ist es ganz einfach – sei einfach DU – denn so bist du richtig – so will das Leben dich.

Wow, darüber schreibe ich auch demnächst ein Buch. Dieser Weg war lebensverändernd für mich. Wer diesen Weg schafft, kann alles schaffen! Ich erlebte in den acht Wochen mein ganzes Leben wie auf einer Zeitreise – zurück bis ins Kindheitsalter. Ich habe so viel gefühlt, geliebt und geweint und ich habe Momente erlebt, von denen ich nie zu träumen wagte. Doch vor allem habe ich erfahren dürfen, dass immer ein Rettungsschirm da ist, wenn wir ihn brauchen und das wir Menschen wirklich alle miteinander verbunden sind – wenn wir es zulassen. Ich habe meinen Glauben zu Gott gefunden und magische Begegnungen erlebt.

Dieser Weg war der Beginn meiner spirituellen Reise – ins wirkliche Leben!

Buen Camino.

Ja, ich glaube an Gott. Für mich gibt es da irgendwo eine höhere Macht, die mich führt und beschützt. Ich fühle mich sehr verbunden mit dem Universum – der geistigen Welt – mit Gott. Für mich ist alles eins. Dieser Glaube trägt mich und gibt mir eine Heimat – im Herzen. Seitdem ich mich so verbunden fühle, ist mein Leben von Dankbarkeit und Wunder gesegnet. Ich bin glücklich!

Referenzen

Glückliche Empfehlungen